It ain’t over till the fat lady sings

Am 18. März fand ein Indoor-Turnier in Bad Homburg statt. Dieses Jahr wurde auf einem großen Feld gespielt, da nur drei Teams bei den Frauen teilgenommen haben. Die Bad Homburg Hornets und die Spielgemeinschaft Darmstadt Rockets/Main Taunus Redwings waren unsere Herausforderinnen. Die Gießen Busters und die Frankfurt Äpplers haben zum ersten Mal zusammen gespielt, eine gute Vorbereitung für die Saison. Aus Gießen kamen zwei Spielerinnen, aus Frankfurt 10.

5 von 6 gewonnenen Spielen, aber leider im entscheidenden Spiel verloren!

Jedes Team spielte dreimal gegen die zwei anderen Teams: Vier Spiele in der Vorrunde und eine Finalrunde.

Während der fünf Spiele waren wir konzentriert und sehr gut in der Defense und in der Offense: Dadurch konnten wir fünf Male hoch gewinnen (und sogar zu 0). Bis dahin waren wir auf dem ersten Platz. Beim letzten Spiel ließ die Konzentration nach und die Spielgemeinschaft Darmstadt  Rockets/Main Taunus Redwings war einfach stärker. Daher haben wir leider nur den zweiten Platz erreicht.

  • Events