Kegeln

Kontakt & Beiträge

Abteilungsleitung: Norbert Voigt

Mail: kegeln [at] ftv1860.de

Telefon: 069/446879

Mobil: 0160/96458094

Unsere Beiträge setzen sich zusammen aus dem Vereinsbeitrag und dem Abteilungsbeitrag.

Der Abteilungsbeitrag beträgt:

Erwachsene 4€ / Monat (48€ / Jahr)

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren sowie Schüler, Studenten und Auszubildende sind vom Abteilungsbeitrag befreit.

Mehr Informationen zu unserer Abteilung erhalten sie hier.

Vermietung

Die Vermietung der Kegelbahnen erfolgt über die Gaststätte, Tel.Nr. 069/94943438

Zeiten

Training für Kinder und Jugendliche findet unter fachlicher Anleitung jeweils am Mittwoch von 16:00 bis 18:00 statt.

Neueste Artikel

Kegler in der Hessenliga

Posted on Apr 1st, 2019 - By Thoma Bernhard - 0 Comments

Kegler spielen wieder in der Hessenliga Nach zweijähriger Abwesenheit schaffte die 1. Mannschaft wieder den Sprung in die höchste Liga auf Landesebene. Nach Abschluss der Vorrunde noch auf Platz 2 gelegen, wurde am 1. Spieltag der Rückrunde die Tabellenspitze erobert und nicht mehr abgegeben. Bereits zwei Spieltage vor dem Saisonende war die Meisterschaft perfekt. Maßgeblich für den Erfolg  war die makellose Heimbilanz mit 18:0 Punkten, auswärts wurde ein ausgeglichenes Punkteverhältnis von 9 : 9 erreicht. In der Schnittliste der Liga, in der nur die Ergebnisse der Auswärtsspiele gewertet werden, rangiert Simon Rene Trux auf Platz 4 und Ivo Pejic auf Platz 7. Ebenfalls in der…

Continue Reading