Der FTV 1860 trauert um sein Ehrenmitglied Helmut Schreyer

Unser Ehrenmitglied Helmut Schreyer, hat seine letzte Wanderung angetreten.

Erinnern können wir uns an einen Menschen der sich über viele Jahrzehnte für seinen FTV 1860 eingesetzt hat. Ob als Sportkamerad, Mitglied der Doppelkopfrunde, Abteilungsleiter der Faust- und Prellballabteilung, Mitglied des Vorstandes oder einfach nur weil seine Fähigkeiten gebraucht wurden und er helfen konnte. So war er auch als FTV-ler Mitglied  der Frankfurter Altsportler.

Seine Verdienste um den FTV 1860 führten dazu, dass er sich zu dem kleinen Kreis der Ehrenmitglieder zählen konnte.

Sowohl die Wanderabteilung, die ihn bis zuletzt zu ihren Mitgliedern zählen durfte, als auch viele weitere Mitglieder anderer Abteilungen und des Vorstandes , die ihn auf seinen Weg begleitet haben trauern um ihn.