Kegler in der Hessenliga

Kegler spielen wieder in der Hessenliga

Nach zweijähriger Abwesenheit schaffte die 1. Mannschaft wieder den Sprung in die höchste Liga auf Landesebene.
Nach Abschluss der Vorrunde noch auf Platz 2 gelegen, wurde am 1. Spieltag der Rückrunde die Tabellenspitze erobert und nicht mehr abgegeben. Bereits zwei Spieltage vor dem Saisonende war die Meisterschaft perfekt.
Maßgeblich für den Erfolg  war die makellose Heimbilanz mit 18:0 Punkten, auswärts wurde ein ausgeglichenes Punkteverhältnis von 9 : 9 erreicht.
In der Schnittliste der Liga, in der nur die Ergebnisse der Auswärtsspiele gewertet werden, rangiert Simon Rene Trux auf Platz 4 und Ivo Pejic auf Platz 7. Ebenfalls in der Top-50 Liste zu finden sind Mirko Coskovic, Tristan Schulze, Zlatko Knezevic und Thomas Blank.