Mitteilung des Vorstands

Frankfurt am Main, 17.05.2020

Liebe Vereinskolleginnen und Vereinskollegen,

Am 8. Mai 2020 informierte Dr. Ute Müller-Kindleben ihre Vorstandskolleginnen des geschäftsführenden Vorstands darüber, dass sie schweren Herzens nun doch vorzeitig ihre Ämter im FTV 1860 aus gesundheitlichen Gründen niederlege. Dieser eigentlich für die verschobene Mitgliederhauptversammlung im April geplante Rückzug von Dr. Ute Müller-Kindleben kam recht plötzlich, aber bedingt durch die turbulente Zeit um die Corona-Pandemie war der Stress zu hoch für ihre derzeitige angegriffene Gesundheit. Daher hat sie sich zu dem Schritt entschieden, Ihre Position als Stellvertretende Vorsitzende, mit dem Ressort Kultur und Integration, frühzeitig zu verlassen.
Für die Zeit bis zur nächsten Mitgliederhauptversammlung hat der geschäftsführende Vorstand zur Unterstützung Herrn Dr. Darius Mehr als kommissarisches Vorstandsmitglied berufen.

Den vollständigen Text und eine ausführliche Würdigung der Verdienste von Dr. Ute Müller-Kindleben finden Sie HIER.

Der Vorstandsteam