Randorieturnier und Bezirksmeisterschaften in Bischofsheim

judo_beitrag_alt_bezirk2011_1Auch in diesem Jahr richtete der JC Bischofsheim wieder an einem Wochenende sowohl ein Randorieturnier (Samstag) als auch eine Bezirksmeisterschaft (Sonntag) für die Altersklassen U11, U14 und U17 aus.  Am Samstag traten vom FTV 1860 insgesamt sieben Judokas an. Alle waren zum ersten Mal auf einem Judoturnier und konnten nach anfänglicher Aufregung tolle Leistungen erzielen. Bewerteten nach den Kriterien Technik, Kampfstil, Kampfgeist und Effektivität ergaben sich folgende Gesamtpunktzahlen (max. 90 Punkte pro Kriterium):

Anna – 208
Berkay – 241
Merlin – 229
Lukas – 219
Alican – 239
Umutcan – 237
Albert – 263

judo_beitrag_alt_bezirk2011_2Am Sonntag waren ebenfalls Judokas vom FTV 1860 auf der Matte. Gekämpft wurde nach den regulären Judowettkampfregeln und es sollten so viele Siege wie möglich erkämpft werden. Alle  FTVler konnten Medaillen mit nach Hause tragen:

Max E. (U11): Silber
Jacob (U11): Bronze
Max D. (U14): Bronze
Michel (U17): Silber

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!