Alix wird Dritte bei den Hessischen und den Südwestdeutschen Meisterschaften

judo_beitrag_alt_südwest2011Der Kodokan Neuhof war in diesem Jahr Gastgeber und Ausrichter für die Hessischen und die Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der Jugend U14. In der Wernher-von Braun-Schule in Neuhof stellte sich Alix vom FTV 1860 ihren Konkurrentinnen um sich die Titel zu holen. In der Gewichtsklasse bis 44 kg konnte sich Alix bei der HEM bis auf das Siegerpodest kämpfen. Sie errichte den dritten Platz. Mit dieser Platzierung hat sie sich für die Südwestdeutsche Einzelmeisterschaft qualifiziert.

Mit insgesamt 46 anderen Hessichen Judokas trat Alix 14 Tage später bei der SWDEM gegen die qulifizierten Judokas aus dem Saarland, dem Rheinland und der Pfalz an. Nach zähen und langen Kampftag, konnte sich Alix über eine weitere Bronzemedaille freuen.

Wir gratulieren zu den beiden Bronzemedaillen!