FTV’ler holen zweiten Platz in der Saison 2013

judo_beitrag_alt_landesliga2013_4KT

Am letzten Kampftag der Saison hieß es in Fulda gegen die Mannschaften vom 1. Fuldaer Judo Club und JC Grünberg noch einmal alles zu geben. Beide Mannschaften hatten in der laufenden Saison solide Leistungen gezeigt und sich im Mittelfeld der Tabelle platziert.

Trotz einer – mittlerweile chronisch – nicht besetzten Gewichtsklasse b 66kg konnten sich unsere Kämpfer in beiden Begegnungen mit 4:3 durchsetzen. Damit hat die Mannschaft des FTV die Landesliga 2013 mit einem exzellenten zweiten Platz abgeschlossen und den Aufstieg in die Oberliga nur knapp verpasst. In der gesamten Saison mussten sich unsere Jungs nur einmal geschlagen geben – und zwar gegen die Kampfgemeinschaft Petersberg / Neuhof, die schließlich den Aufstieg holte.

Mit dieser überzeugenden Leistung steht fest, dass die Judokas vom FTV 1860 auch in der nächsten Saison wieder ganz vorne mitkämpfen werden. Bis dahin gilt es den gemeinsamen Erfolg jetzt erst einmal ordentlich zu feiern.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!