Wettkampfdebut mit Meistertitel

judo_beitrag_alt_meistertitelErstmals seit langer Zeit wurde im hessischen Judoverband wiedereine Hessische Einzelmeisterschaft für die Jugend U11 ausgerichtet. Der Verein Kodokan Neuhof hat sich als Ausrichter bereit erklärt und hat wieder einmal gezeigt wie professionell sie arbeiten . So wurde bei dieser Meisterschaft auch ein Familienprogramm angeboten, um die Zeit in den Wettkampfpausen für alle die angereisten Gäste so kurzweilig wie möglich zu gestalten.

Zwei Judokas vom Frankfurter Turnverein 1860 gingen mit auf dieses Turnier, bei dem sich die besten aus Hessen messen sollten. Besonders ist die Leistung des Judokas Berkay herauszustellen, welcher gerade 8 Jahre alt geworden ist. Er konnte bei seinem ersten offiziellen Turnier eine Glanzleistung ablegen. In der Gewichtsklasse bis 24 kg erkämpfte sich der Frankfurter den 1. Platz und bezwang seine Gegner souverän. Eindrucksvoll präsentierte er, was für ein Talent in ihm steckt.

Wir gratulieren zum Meistertitel und freuen bald schon weitere Erfolgsmeldungen verkünden zu können!